Abschlussfeier 2019: Freude und Tränen

Am 27. Juni feierten die Absolvent*innen der SCHÜLER*INNENSCHULE ihren Abschluss – gemeinsam mit Eltern, Lehrer*innen und vielen Mitschüler*innen. In der Schule konnte man die diesjährigen Diplomprojekte bestaunen, die Themen waren vielfältig: von Plastik als Umweltproblem über Gartengestaltung und eine interaktive Lernplattform bis hin zu Sneakers als Symbol der modernen Konsumwelt – beeindruckend zu sehen, was die intensive Beschäftigung mit einem Thema an Ergebnissen hervorbringen kann!

Bei der Abschlussfeier bekamen die SchülerInnen ihr Diplom überreicht, den Eltern wurde für ihre Mitarbeit in der Schule gedankt, den Lehrer*innen für ihr Engagement – sie durften/mussten sogar das Tanzbein schwingen. Gut versorgt durch ein tolles Buffet war der Abend ein gemütlicher Abschluss eines Schuljahres und bei manchen einer ganzen Schulstufe – alles Gute für Euren weiteren Weg!